OWL-Sportstudio

16. Sportstudio 2019

Donnerstag, 2. Mai 2019, Schießhalle Blomberg

GÄSTE

CHRISTOPH DAUM, Fußballtrainer
JULIAN BÖRNER, Kapitän Arminia Bielefeld
CHRISTIAN STROHDIEK, Kapitän SC Paderborn 07
TIM HORNKE, TBV Lemgo
ANNA MONZ, Spielerin HSG Blomberg-Lippe

BERICHT

Volles Haus beim 16. OWL-Sportstudio

Blomberg. Tolle Stimmung und beste Unterhaltung: Zum mittlerweile 16. Mal ging am Donnerstagabend das OWL-Sportstudio über die Bühne.

Rund 400 Besucher fanden sich in der Blomberger Schießhalle ein, um einen unterhaltsamen Abend mit hochkarätigen Gästen zu verbringen. Denn Moderator und Initiator Mario Brink hatte auch in diesem Jahr wieder für eine interessante Talkrunde gesorgt.
Mit dabei waren Christian Strohdiek und Julian Börner, Kapitäne der Fußball-Zweitligisten SC Paderborn und DSC Arminia Bielefeld – und das einen Tag vor dem ostwestfälischen Vergleich. Außerdem standen Anna Monz, Torhüterin der HSG Blomberg-Lippe, und Nationalspieler Tim Hornke vom TBV Lemgo an diesem Abend Rede und Antwort. Besonders gut kam Fußballtrainer Christoph Daum (Foto oben) beim Publikum an, der mit vielen Geschichten und seiner Schlagfertigkeit für Lacher sorgte.

Bei all dem Spaß kam auch der karitative und soziale Zweck der Veranstaltung nicht zu kurz. Die traditionelle Versteigerungen von Trikots und Co. brachte auch in diesem Jahr eine stolze Summe ein, die der Stiftung »OWL zeigt Herz« zugute kommt.

(Quelle: Blomberger Anzeiger)


IMPRESSIONEN

Sehen Sie hier die Blomberg-TV Folge zum 16. OWL-Sportstudio!



OWL-Sportstudio Impressionen